Lesezeit: 3 Min

Marketing Set-up

____

WIE KANN ICH MEINE MARKETING STRATEGIE UMSETZEN?

Nachdem ich als Sportwetten-Anbieter meine Marketing-Strategie für meinen Zielmarkt geplant habe, muss sich diese nun für meine Sportwetten-Plattform umsetzen lassen.

Wichtige Aspekte sind hierbei:

Kampagnen

Gute Marketing-Kampagnen sind für den Zielmarkt angepasst und auf die Zielgruppe ausgerichtet. Es gibt hierbei kein one-fits-all Prinzip – Je gezielter einzelne Spielergruppen angesprochen werden und bestimmte Inhalte beworben werden, desto höher ist der Erfolg der Kampagnen. Ein Beispiel für eine sinnvolle Reaktivierungskampagne sind beispielsweise Geburtstagsboni. Da in Deutschland viele Spieler auf Bundesligaspiele wetten, sind an einzelne Events gebundene Kampagnen ebenfalls ausgesprochen effektiv.



Weiterlesen?

Sie interessieren sich dafür wie erfolgreiche Sportwettunternehmen agieren? Werden Sie heute noch Mitglied und profitieren Sie von uneingeschränktem Zugang zu allen Whitepapers, Checklisten, Beiträgen & News. Ganz einfach und 100% kostenlos! 23 Jahre Branchenerfahrung sind nur ein paar Mausklicks entfernt. Sie haben bereits ein Arland-Profil? Melden Sie sich hier an!

Continue reading?

Are you interested in how successful sports betting companies operate? Become a member today and benefit from unrestricted access to all whitepapers, checklists, articles & news. It's easy and 100% free! 23 years of industry experience are just a few clicks away. You already have an Arland profile?
Sign up here

Consulting-Anfrage

Füllen Sie das Formular aus und einer unserer Experten wird sich in Kürze bei Ihnen melden!

Setzen Sie hier Ihr Häkchen wenn Sie stets über neueste Entwicklungen in der Sportwettenindustrie informiert bleiben und gelegentlich Emails von Arland zu allem rund um Sportwetten erhalten möchten. Kein Spam – keine Weitergabe von Daten, einfach qualitativer Content. Mehr dazu unter Datenschutzerklärung

Melde dich an um den Beitrag zu sehen

Registrieren