Lesezeit: 3 Min

Marketing-Kontrolle

____

IST MEIN MARKETING ERFOLGREICH?

Während des Betriebs einer Sportwetten-Plattform ist es notwendig für Anbieter, ihre Marketing-Maßnahmen laufend zu überprüfen und anzupassen. Gleichzeitig ist besonders auf die Wahl der Kommunikationskanäle zu achten – simple Bannerwerbung und Sponsoring reichen heutzutage kaum mehr aus, um sich vom Mitbewerb abzuheben.

Die Frage, ob die gesetzten Marketingmaßnahmen erfolgreich waren, lässt sich mittels sogenannter Leistungskennzahlen (im Englischen „Key Performance Indicators“, kurz „KPIs“) messen, über die die Effizienz wichtiger Prozesse abgebildet werden können. Dabei sind KPIs  Messwerte, die zum Erreichen der geschäftlichen Ziele besonders wichtig sind und anhand derer auch der Fortschritt nachverfolgt und gemessen werden kann.



Weiterlesen?

Sie interessieren sich dafür wie erfolgreiche Sportwettunternehmen agieren? Werden Sie heute noch Mitglied und profitieren Sie von uneingeschränktem Zugang zu allen Whitepapers, Checklisten, Beiträgen & News. Ganz einfach und 100% kostenlos! 23 Jahre Branchenerfahrung sind nur ein paar Mausklicks entfernt. Sie haben bereits ein Arland-Profil? Melden Sie sich hier an!

Continue reading?

Are you interested in how successful sports betting companies operate? Become a member today and benefit from unrestricted access to all whitepapers, checklists, articles & news. It's easy and 100% free! 23 years of industry experience are just a few clicks away. You already have an Arland profile?
Sign up here

Consulting-Anfrage

Füllen Sie das Formular aus und einer unserer Experten wird sich in Kürze bei Ihnen melden!

Setzen Sie hier Ihr Häkchen wenn Sie stets über neueste Entwicklungen in der Sportwettenindustrie informiert bleiben und gelegentlich Emails von Arland zu allem rund um Sportwetten erhalten möchten. Kein Spam – keine Weitergabe von Daten, einfach qualitativer Content. Mehr dazu unter Datenschutzerklärung

Melde dich an um den Beitrag zu sehen

Registrieren