Lesezeit: 6 Min

Produkt-Diversifizierung

____

WIE KANN ICH MICH AUF MEINEM ZIELMARKT ABHEBEN?

Um in einem umkämpften Markt wie der Sportwettindustrie Fuß zu fassen, reicht es schon lange nicht mehr aus, eine Website zu launchen und auf Kunden zu hoffen. Für gewöhnlich ist es sehr schwierig, als neuer Anbieter mit sehr ähnlichen oder gleichen Produkten wie der etablierte Mitbewerb auf den Markt zu gehen. Der Gedanke, dass das gleiche Produkt zu dem gleichen Erfolg führen wird, ist nicht zwingend richtig.

Ebenso lässt sich heutzutage kaum noch mit einem einfachen Mehr an Angebot werben, da die meisten großen Anbieter bereits über eine ebenso große Vielfalt an Spielen und Märkten verfügen. Stattdessen ist es entscheidend, sich ausreichend von der Konkurrenz zu abzuheben und mittels Diversifikation einen Marktvorteil zu gewinnen.



Weiterlesen?

Sie interessieren sich dafür wie erfolgreiche Sportwettunternehmen agieren? Werden Sie heute noch Mitglied und profitieren Sie von uneingeschränktem Zugang zu allen Whitepapers, Checklisten, Beiträgen & News. Ganz einfach und 100% kostenlos! 23 Jahre Branchenerfahrung sind nur ein paar Mausklicks entfernt. Sie haben bereits ein Arland-Profil? Melden Sie sich hier an!

Continue reading?

Are you interested in how successful sports betting companies operate? Become a member today and benefit from unrestricted access to all whitepapers, checklists, articles & news. It's easy and 100% free! 23 years of industry experience are just a few clicks away. You already have an Arland profile?
Sign up here

Consulting-Anfrage

Füllen Sie das Formular aus und einer unserer Experten wird sich in Kürze bei Ihnen melden!

Setzen Sie hier Ihr Häkchen wenn Sie stets über neueste Entwicklungen in der Sportwettenindustrie informiert bleiben und gelegentlich Emails von Arland zu allem rund um Sportwetten erhalten möchten. Kein Spam – keine Weitergabe von Daten, einfach qualitativer Content. Mehr dazu unter Datenschutzerklärung

Melde dich an um den Beitrag zu sehen

Registrieren