NEWS

Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Die Sportwetten-Plattform für den regulierten deutschen Markt

Der zwischen den 16 deutschen Bundesländern geschlossene Glücksspielstaatsvertrag schafft mit seinem Inkrafttreten am 1. Juli bundeseinheitliche Rahmenbedingungen für die Veranstaltung von Glücksspielen, inklusive Sportwetten und Online-Casino. Schon seit vielen Jahren ist das Glücksspiel in Deutschland ein stark umstrittenes Thema. Seit Inkrafttreten des ersten deutschen Glücksspielvertrags im Jahr 2008 konnte sich jedoch keine eindeutige Regelung durchsetzen. Die Rechtslage hinsichtlich

Weiterlesen

Die Nutzung von Agenten im Sportwetten

Affiliate-Marketing ist bereits seit langem eine bekannte Strategie, um als Sportwetten-Anbieter Reichweite und Kunden zu gewinnen. Weniger bekannt ist jedoch der Einsatz von Agenten, der sich in einigen Punkten von Affiliates unterscheidet, als Marketing-Strategie jedoch ebenso großes Potenzial hat. Der folgende Artikel soll die Nutzung von Agenten im Sportwetten näher beschreiben und die Vorteile für

Weiterlesen

Erfolgreiches Lifecycle Marketing im Sportwetten

Erfolgreiches Marketing im Sportwetten zielt darauf ab, die richtigen Kunden zu gewinnen und sie möglichst lange auf der eigenen Plattform aktiv zu halten – kurz: ein möglichst hohes Engagement zu erreichen. Um das zu erzielen ist es notwendig, die Kunden in den verschiedenen Phasen ihrer Aktivität angemessen zu adressieren und dadurch genau an dem Punkt

Weiterlesen

Indikatoren für die Werbewirkung im Sportwetten

Gezielte Werbung ist wohl einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines Sportwettenanbieters. Moderne Marketing-Maßnahmen im Sportwettenbereich sollen die Wettabsicht eines (potentiellen) Kunden sowie dessen Bewusstsein für die unterschiedlichen Möglichkeiten dazu gezielt steigern. Sportwettenwerbung spielt daher eine wichtige Rolle bei der Förderung des Wettverhaltens. Die Werbungen der meisten Wettunternehmen enthalten spezifische Anreize für Spieler, typischerweise

Weiterlesen

Die Sportwetten-Plattform für den regulierten deutschen Markt

Der zwischen den 16 deutschen Bundesländern geschlossene Glücksspielstaatsvertrag schafft mit seinem Inkrafttreten am 1. Juli bundeseinheitliche Rahmenbedingungen für die Veranstaltung von Glücksspielen, inklusive Sportwetten und Online-Casino. Schon seit vielen Jahren ist das Glücksspiel in Deutschland ein stark umstrittenes Thema. Seit Inkrafttreten des ersten

Weiterlesen

Die Nutzung von Agenten im Sportwetten

Affiliate-Marketing ist bereits seit langem eine bekannte Strategie, um als Sportwetten-Anbieter Reichweite und Kunden zu gewinnen. Weniger bekannt ist jedoch der Einsatz von Agenten, der sich in einigen Punkten von Affiliates unterscheidet, als Marketing-Strategie jedoch ebenso großes Potenzial hat. Der folgende Artikel soll

Weiterlesen

Erfolgreiches Lifecycle Marketing im Sportwetten

Erfolgreiches Marketing im Sportwetten zielt darauf ab, die richtigen Kunden zu gewinnen und sie möglichst lange auf der eigenen Plattform aktiv zu halten – kurz: ein möglichst hohes Engagement zu erreichen. Um das zu erzielen ist es notwendig, die Kunden in den verschiedenen

Weiterlesen

Indikatoren für die Werbewirkung im Sportwetten

Gezielte Werbung ist wohl einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines Sportwettenanbieters. Moderne Marketing-Maßnahmen im Sportwettenbereich sollen die Wettabsicht eines (potentiellen) Kunden sowie dessen Bewusstsein für die unterschiedlichen Möglichkeiten dazu gezielt steigern. Sportwettenwerbung spielt daher eine wichtige Rolle bei der Förderung des

Weiterlesen

Kontaktanfrage