NEWS
Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.
4 Fehler, die Sie als Wettanbieter vermeiden sollten
Sich als Sportwetten-Unternehmen auf dem Markt zu behaupten ist heutzutage eine Herausforderung, der nur wenige Anbieter gewachsen sind. Umso wichtiger ist es, entscheidende Fehler zu vermeiden, die dem Erfolg der eigenen Operation im Weg stehen könnten. Der nachfolgende Artikel beleuchtet 4 der häufigsten Fehler, die wir im Markt beobachten konnten. 1. Fehlende Kenntnisse über den
Die Sportwetten-Plattform für den regulierten deutschen Markt
Der zwischen den 16 deutschen Bundesländern geschlossene Glücksspielstaatsvertrag schafft mit seinem Inkrafttreten am 1. Juli bundeseinheitliche Rahmenbedingungen für die Veranstaltung von Glücksspielen, inklusive Sportwetten und Online-Casino. Schon seit vielen Jahren ist das Glücksspiel in Deutschland ein stark umstrittenes Thema. Seit Inkrafttreten des ersten deutschen Glücksspielvertrags im Jahr 2008 konnte sich jedoch keine eindeutige Regelung durchsetzen. Die Rechtslage hinsichtlich
Die Nutzung von Agenten im Sportwetten
Affiliate-Marketing ist bereits seit langem eine bekannte Strategie, um als Sportwetten-Anbieter Reichweite und Kunden zu gewinnen. Weniger bekannt ist jedoch der Einsatz von Agenten, der sich in einigen Punkten von Affiliates unterscheidet, als Marketing-Strategie jedoch ebenso großes Potenzial hat. Der folgende Artikel soll die Nutzung von Agenten im Sportwetten näher beschreiben und die Vorteile für
Erfolgreiches Lifecycle Marketing im Sportwetten
Erfolgreiches Marketing im Sportwetten zielt darauf ab, die richtigen Kunden zu gewinnen und sie möglichst lange auf der eigenen Plattform aktiv zu halten – kurz: ein möglichst hohes Engagement zu erreichen. Um das zu erzielen ist es notwendig, die Kunden in den verschiedenen Phasen ihrer Aktivität angemessen zu adressieren und dadurch genau an dem Punkt
4 Fehler, die Sie als Wettanbieter vermeiden sollten
Sich als Sportwetten-Unternehmen auf dem Markt zu behaupten ist heutzutage eine Herausforderung, der nur wenige Anbieter gewachsen sind. Umso wichtiger ist es, entscheidende Fehler zu vermeiden, die dem Erfolg der eigenen Operation im Weg stehen könnten. Der nachfolgende Artikel beleuchtet 4 der häufigsten
Die Sportwetten-Plattform für den regulierten deutschen Markt
Der zwischen den 16 deutschen Bundesländern geschlossene Glücksspielstaatsvertrag schafft mit seinem Inkrafttreten am 1. Juli bundeseinheitliche Rahmenbedingungen für die Veranstaltung von Glücksspielen, inklusive Sportwetten und Online-Casino. Schon seit vielen Jahren ist das Glücksspiel in Deutschland ein stark umstrittenes Thema. Seit Inkrafttreten des ersten
Die Nutzung von Agenten im Sportwetten
Affiliate-Marketing ist bereits seit langem eine bekannte Strategie, um als Sportwetten-Anbieter Reichweite und Kunden zu gewinnen. Weniger bekannt ist jedoch der Einsatz von Agenten, der sich in einigen Punkten von Affiliates unterscheidet, als Marketing-Strategie jedoch ebenso großes Potenzial hat. Der folgende Artikel soll
Erfolgreiches Lifecycle Marketing im Sportwetten
Erfolgreiches Marketing im Sportwetten zielt darauf ab, die richtigen Kunden zu gewinnen und sie möglichst lange auf der eigenen Plattform aktiv zu halten – kurz: ein möglichst hohes Engagement zu erreichen. Um das zu erzielen ist es notwendig, die Kunden in den verschiedenen