NEWS

Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Synergien im Sportwetten Teil 2: Partner

Ein Sportwetten-Unternehmen zu gründen ist heutzutage ein wahrer Kraftakt, der alleine kaum zu bewältigen ist. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, bedarf es strategischer Partnerschaften – allen voran mit Plattform-Anbietern und Quotenlieferanten. Darüber hinaus muss strategisch abgewägt werden, in wiefern es vor allem anfangs sinnvoll ist, gewisse Prozesse, wie etwa das Risiko Management

Weiterlesen

Weihnachtsgrüße von Arland

Das Jahr 2020 hat uns alle vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Herausforderungen die uns dazu angetrieben haben uns anzupassen, weiter zu entwickeln und neue Wege zu bestreiten. Wir sind stolz darauf, diese Krise als Team & als Familie so erfolgreich gemeistert zu haben. Die vergangenen Monate konnten wir intensiv dazu nutzen, um unsere Software Bookmaker NEXT weiterzuentwickeln

Weiterlesen

Synergien im Sportwetten Teil 1: Team

„Die Mitarbeiter einer Firma sind ihr größtes Kapital und Ihre Leute sind Ihr Produkt„Dieses bekannte Zitat von Richard Branson gilt natürlich auch besonders für Unternehmen in der Sportwettindustrie. Das Team stellt das Rückgrat eines Sportwetten-Unternehmens dar. Es sind die Fähigkeiten, das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter, die mindestens genau so viel zum Erfolg des

Weiterlesen

Erfolgreiches Marketing im Sportwetten

Effizientes Marketing stellt für Sportwetten-Anbieter sowohl den Weg zum Erfolg, als auch eine besondere Herausforderung dar. Neben einem entsprechend attraktiven Sportwetten-Angebot ist zielgerichtete Werbung unerlässlich für die Schaffung von Markenbekanntheit und die Neukundenakquise. Anmerkung: Abhängig vom jeweiligen Markt sind die rechtlichen Voraussetzungen für Glücksspiel-Werbung unterschiedlich und erfordern in vielen Fällen eine gültige Sportwett-Lizenz. Nur mit

Weiterlesen

Synergien im Sportwetten Teil 2: Partner

Ein Sportwetten-Unternehmen zu gründen ist heutzutage ein wahrer Kraftakt, der alleine kaum zu bewältigen ist. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, bedarf es strategischer Partnerschaften – allen voran mit Plattform-Anbietern und Quotenlieferanten. Darüber hinaus muss strategisch abgewägt werden, in wiefern es

Weiterlesen

Weihnachtsgrüße von Arland

Das Jahr 2020 hat uns alle vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Herausforderungen die uns dazu angetrieben haben uns anzupassen, weiter zu entwickeln und neue Wege zu bestreiten. Wir sind stolz darauf, diese Krise als Team & als Familie so erfolgreich gemeistert zu haben. Die vergangenen

Weiterlesen

Synergien im Sportwetten Teil 1: Team

„Die Mitarbeiter einer Firma sind ihr größtes Kapital und Ihre Leute sind Ihr Produkt„Dieses bekannte Zitat von Richard Branson gilt natürlich auch besonders für Unternehmen in der Sportwettindustrie. Das Team stellt das Rückgrat eines Sportwetten-Unternehmens dar. Es sind die Fähigkeiten, das Wissen und

Weiterlesen

Erfolgreiches Marketing im Sportwetten

Effizientes Marketing stellt für Sportwetten-Anbieter sowohl den Weg zum Erfolg, als auch eine besondere Herausforderung dar. Neben einem entsprechend attraktiven Sportwetten-Angebot ist zielgerichtete Werbung unerlässlich für die Schaffung von Markenbekanntheit und die Neukundenakquise. Anmerkung: Abhängig vom jeweiligen Markt sind die rechtlichen Voraussetzungen für

Weiterlesen

Kontaktanfrage

Consulting-Anfrage

Füllen Sie das Formular aus und einer unserer Experten wird sich in Kürze bei Ihnen melden!

[contact-form-7 id="706" title="Consulting Vereinbaren"]