NEWS

Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Arland erweitert eSports Angebot durch Partnerschaft mit Oddin

Der österreichische iGaming-Plattformanbieter Arland erweitert das Angebot seiner Software Bookmaker NEXT um den esports iFrame von Oddin. Diese neueste Integration zeigt die Flexibilität der proprietären Wettplattform von Arland und deren Potenzial für die Erschaffung moderner und innovativer iGaming-Lösungen. „Unsere Partner auf der ganzen Welt sind sich des Potenzials bewusst, das eSports, einer der wichtigsten Wachstumstreiber

Weiterlesen
A racer being maintenance inside the pit lane

3 Wege, wie Sie Ihr Sportwetten-Business upgraden können

Etablierte Sportwetten-Anbieter finden sich nach dem anfänglichen Wachstum und nachdem ein gewisser Bekanntheitsgrad erreicht wurde oft auf einem Plateau wieder, auf dem jedes weitere Wachstum (und folglich weitere Umsatzsteigerungen) nur noch sehr langsam und schwer erzielt werden können. Doch es gibt bessere Möglichkeiten als große Marketing-Aufwände und teure Bonusaktionen, um stagniertes Wachstum wieder anzukurbeln. Mit

Weiterlesen
Sport betting Management Backend

Sportwetten Business Intelligence: So werden Ihre Marketing-Kampagnen zum Erfolg

Für den nachhaltigen Erfolg eines Sportwetten-Unternehmens ist die richtige Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen unerlässlich. Dabei hat jede Wettoperation unterschiedliche Phasen, die jeweils einen eigenen Marketing-Ansatz erfordern, z.B. neue Kunden gewinnen, den alten Kundenstock re-aktivieren, High Roller verwalten, Marktanteile in strategischen Regionen oder Ländern gewinnen usw. Die Marketingmaßnahmen eines Sportwetten-Unternehmens müssen diese Strategie widerspiegeln und

Weiterlesen

Synergien im Sportwetten Teil 2: Partner

Ein Sportwetten-Unternehmen zu gründen ist heutzutage ein wahrer Kraftakt, der alleine kaum zu bewältigen ist. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, bedarf es strategischer Partnerschaften – allen voran mit Plattform-Anbietern und Quotenlieferanten. Darüber hinaus muss strategisch abgewägt werden, in wiefern es vor allem anfangs sinnvoll ist, gewisse Prozesse, wie etwa das Risiko Management

Weiterlesen

Arland erweitert eSports Angebot durch Partnerschaft mit Oddin

Der österreichische iGaming-Plattformanbieter Arland erweitert das Angebot seiner Software Bookmaker NEXT um den esports iFrame von Oddin. Diese neueste Integration zeigt die Flexibilität der proprietären Wettplattform von Arland und deren Potenzial für die Erschaffung moderner und innovativer iGaming-Lösungen. „Unsere Partner auf der ganzen

Weiterlesen
A racer being maintenance inside the pit lane

3 Wege, wie Sie Ihr Sportwetten-Business upgraden können

Etablierte Sportwetten-Anbieter finden sich nach dem anfänglichen Wachstum und nachdem ein gewisser Bekanntheitsgrad erreicht wurde oft auf einem Plateau wieder, auf dem jedes weitere Wachstum (und folglich weitere Umsatzsteigerungen) nur noch sehr langsam und schwer erzielt werden können. Doch es gibt bessere Möglichkeiten

Weiterlesen
Sport betting Management Backend

Sportwetten Business Intelligence: So werden Ihre Marketing-Kampagnen zum Erfolg

Für den nachhaltigen Erfolg eines Sportwetten-Unternehmens ist die richtige Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen unerlässlich. Dabei hat jede Wettoperation unterschiedliche Phasen, die jeweils einen eigenen Marketing-Ansatz erfordern, z.B. neue Kunden gewinnen, den alten Kundenstock re-aktivieren, High Roller verwalten, Marktanteile in strategischen Regionen oder

Weiterlesen

Synergien im Sportwetten Teil 2: Partner

Ein Sportwetten-Unternehmen zu gründen ist heutzutage ein wahrer Kraftakt, der alleine kaum zu bewältigen ist. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, bedarf es strategischer Partnerschaften – allen voran mit Plattform-Anbietern und Quotenlieferanten. Darüber hinaus muss strategisch abgewägt werden, in wiefern es

Weiterlesen

Kontaktanfrage