NEWS

Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Synergien im Sportwetten Teil 1: Team

“Die Mitarbeiter einer Firma sind ihr größtes Kapital und Ihre Leute sind Ihr Produkt“Dieses bekannte Zitat von Richard Branson gilt natürlich auch besonders für Unternehmen in der Sportwettindustrie. Das Team stellt das Rückgrat eines Sportwetten-Unternehmens dar. Es sind die Fähigkeiten, das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter, die mindestens genau so viel zum Erfolg des

Weiterlesen

Erfolgreiches Marketing im Sportwetten

Effizientes Marketing stellt für Sportwetten-Anbieter sowohl den Weg zum Erfolg, als auch eine besondere Herausforderung dar. Neben einem entsprechend attraktiven Sportwetten-Angebot ist zielgerichtete Werbung unerlässlich für die Schaffung von Markenbekanntheit und die Neukundenakquise. Anmerkung: Abhängig vom jeweiligen Markt sind die rechtlichen Voraussetzungen für Glücksspiel-Werbung unterschiedlich und erfordern in vielen Fällen eine gültige Sportwett-Lizenz. Nur mit

Weiterlesen

Die Software für die Deutsche Lizenz – Bookmaker NEXT

Sportwetten ist voll in der Digitalisierung angekommen. Anbieter müssen sich mehr denn je an rasch ändernde Trends anpassen können, es reicht schon lange nicht mehr aus, einfach eine Sportwetten Plattform zu starten, um Geld zu verdienen. Flexibilität, Compliance und die Möglichkeit, zu wachsen, sind die Zukunft des Sportwettens. Für Sportwettanbieter kann mit zunehmender Erfahrung in

Weiterlesen

KYC – Herausforderungen für Sportwettanbieter

In einem Markt, in dem Kundendaten das wertvollste Gut darstellen, ist es für Sportwettenunternehmen oft eine große Herausforderung, sicherzustellen, dass deren Sicherheit maximiert wird und die richtigen KYC-Strategien angewandt werden. Während der Sportwettenmarkt exponentiell wächst und reift, bleibt das Thema KYC weit verbreitet, da die Betreiber versuchen, Sicherheit und Engagement zu maximieren. KYC ist eine

Weiterlesen

Synergien im Sportwetten Teil 1: Team

“Die Mitarbeiter einer Firma sind ihr größtes Kapital und Ihre Leute sind Ihr Produkt“Dieses bekannte Zitat von Richard Branson gilt natürlich auch besonders für Unternehmen in der Sportwettindustrie. Das Team stellt das Rückgrat eines Sportwetten-Unternehmens dar. Es sind die Fähigkeiten, das Wissen und

Weiterlesen

Erfolgreiches Marketing im Sportwetten

Effizientes Marketing stellt für Sportwetten-Anbieter sowohl den Weg zum Erfolg, als auch eine besondere Herausforderung dar. Neben einem entsprechend attraktiven Sportwetten-Angebot ist zielgerichtete Werbung unerlässlich für die Schaffung von Markenbekanntheit und die Neukundenakquise. Anmerkung: Abhängig vom jeweiligen Markt sind die rechtlichen Voraussetzungen für

Weiterlesen

Die Software für die Deutsche Lizenz – Bookmaker NEXT

Sportwetten ist voll in der Digitalisierung angekommen. Anbieter müssen sich mehr denn je an rasch ändernde Trends anpassen können, es reicht schon lange nicht mehr aus, einfach eine Sportwetten Plattform zu starten, um Geld zu verdienen. Flexibilität, Compliance und die Möglichkeit, zu wachsen,

Weiterlesen

KYC – Herausforderungen für Sportwettanbieter

In einem Markt, in dem Kundendaten das wertvollste Gut darstellen, ist es für Sportwettenunternehmen oft eine große Herausforderung, sicherzustellen, dass deren Sicherheit maximiert wird und die richtigen KYC-Strategien angewandt werden. Während der Sportwettenmarkt exponentiell wächst und reift, bleibt das Thema KYC weit verbreitet,

Weiterlesen

Kontaktanfrage

    Setzen Sie hier Ihr Häkchen wenn Sie stets über neueste Entwicklungen in der Sportwettenindustrie informiert bleiben und gelegentlich Emails von Arland zu allem rund um Sportwetten erhalten möchten. Kein Spam – keine Weitergabe von Daten, einfach qualitativer Content. Mehr dazu unter Datenschutzerklärung