NEWS
Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Synergien im Sportwetten Teil 1: Team
„Die Mitarbeiter einer Firma sind ihr größtes Kapital und Ihre Leute sind Ihr Produkt„Dieses bekannte Zitat von Richard Branson gilt natürlich auch besonders für Unternehmen in der Sportwettindustrie. Das Team stellt das Rückgrat eines Sportwetten-Unternehmens dar. Es sind die Fähigkeiten, das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter, die mindestens genau so viel zum Erfolg des

Erfolgreiches Marketing im Sportwetten
Effizientes Marketing stellt für Sportwetten-Anbieter sowohl den Weg zum Erfolg, als auch eine besondere Herausforderung dar. Neben einem entsprechend attraktiven Sportwetten-Angebot ist zielgerichtete Werbung unerlässlich für die Schaffung von Markenbekanntheit und die Neukundenakquise. Anmerkung: Abhängig vom jeweiligen Markt sind die rechtlichen Voraussetzungen für Glücksspiel-Werbung unterschiedlich und erfordern in vielen Fällen eine gültige Sportwett-Lizenz. Nur mit

Die Software für die Deutsche Lizenz – Bookmaker NEXT
Sportwetten ist voll in der Digitalisierung angekommen. Anbieter müssen sich mehr denn je an rasch ändernde Trends anpassen können, es reicht schon lange nicht mehr aus, einfach eine Sportwetten Plattform zu starten, um Geld zu verdienen. Flexibilität, Compliance und die Möglichkeit, zu wachsen, sind die Zukunft des Sportwettens. Für Sportwettanbieter kann mit zunehmender Erfahrung in

ARLAND unterstützt Neukunden mit Turnkey-Aktion
Während fast alle großen Sportereignisse von Covid-19 betroffen wurden, steht die Sportwettenbranche vor einer ernsthaften Herausforderung. Die starke Unsicherheit bei den Einnahmen erschwert es Anbietern zunehmend, diese herausfordernde Zeit zu überstehen. Dabei setzt die andauernde Corona-Krise setzt nicht nur bestehenden Sportwetten-Anbietern zu – auch angehenden Anbietern, die in der iGaming Industrie erfolgreichen werden wollen, wird

Synergien im Sportwetten Teil 1: Team
„Die Mitarbeiter einer Firma sind ihr größtes Kapital und Ihre Leute sind Ihr Produkt„Dieses bekannte Zitat von Richard Branson gilt natürlich auch besonders für Unternehmen in der Sportwettindustrie. Das Team stellt das Rückgrat eines Sportwetten-Unternehmens dar. Es sind die Fähigkeiten, das Wissen und

Erfolgreiches Marketing im Sportwetten
Effizientes Marketing stellt für Sportwetten-Anbieter sowohl den Weg zum Erfolg, als auch eine besondere Herausforderung dar. Neben einem entsprechend attraktiven Sportwetten-Angebot ist zielgerichtete Werbung unerlässlich für die Schaffung von Markenbekanntheit und die Neukundenakquise. Anmerkung: Abhängig vom jeweiligen Markt sind die rechtlichen Voraussetzungen für

Die Software für die Deutsche Lizenz – Bookmaker NEXT
Sportwetten ist voll in der Digitalisierung angekommen. Anbieter müssen sich mehr denn je an rasch ändernde Trends anpassen können, es reicht schon lange nicht mehr aus, einfach eine Sportwetten Plattform zu starten, um Geld zu verdienen. Flexibilität, Compliance und die Möglichkeit, zu wachsen,

ARLAND unterstützt Neukunden mit Turnkey-Aktion
Während fast alle großen Sportereignisse von Covid-19 betroffen wurden, steht die Sportwettenbranche vor einer ernsthaften Herausforderung. Die starke Unsicherheit bei den Einnahmen erschwert es Anbietern zunehmend, diese herausfordernde Zeit zu überstehen. Dabei setzt die andauernde Corona-Krise setzt nicht nur bestehenden Sportwetten-Anbietern zu –