NEWS

Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Indikatoren für die Werbewirkung im Sportwetten

Gezielte Werbung ist wohl einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines Sportwettenanbieters. Moderne Marketing-Maßnahmen im Sportwettenbereich sollen die Wettabsicht eines (potentiellen) Kunden sowie dessen Bewusstsein für die unterschiedlichen Möglichkeiten dazu gezielt steigern. Sportwettenwerbung spielt daher eine wichtige Rolle bei der Förderung des Wettverhaltens. Die Werbungen der meisten Wettunternehmen enthalten spezifische Anreize für Spieler, typischerweise

Weiterlesen

Payment-Trends im Sportwetten

Die Tatsache, dass in vielen Märkten bereits über 90% der Wetten auf dem Smartphone abgegeben werden, zeigt, dass die moderne Sportwetten-Industrie nicht mehr ohne einen online bzw. mobile-first Ansatz auskommt. Eine der größten Herausforderungen stellt in diesem Kontext jedoch der Geldfluss dar. Denn erst wenn reibungslose und zuverlässige Zahlungsprozesse gewährleistet werden können, sind Spieler in

Weiterlesen

Sportwetten in 2021: Bookmaker NEXT

Sportwetten ist voll in der Digitalisierung angekommen. Anbieter müssen sich schneller denn je an ändernde Trends anpassen und es reicht aufgrund der Marktsituation schon lange nicht mehr aus, einfach eine Sportwetten Plattform wie jede andere zu starten, um Geld zu verdienen. Flexibilität, Compliance, moderne Frontends und die Möglichkeit, zu wachsen, sind die Zukunft des Sportwettens.

Weiterlesen

Indikatoren für die Werbewirkung im Sportwetten

Gezielte Werbung ist wohl einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines Sportwettenanbieters. Moderne Marketing-Maßnahmen im Sportwettenbereich sollen die Wettabsicht eines (potentiellen) Kunden sowie dessen Bewusstsein für die unterschiedlichen Möglichkeiten dazu gezielt steigern. Sportwettenwerbung spielt daher eine wichtige Rolle bei der Förderung des

Weiterlesen

Payment-Trends im Sportwetten

Die Tatsache, dass in vielen Märkten bereits über 90% der Wetten auf dem Smartphone abgegeben werden, zeigt, dass die moderne Sportwetten-Industrie nicht mehr ohne einen online bzw. mobile-first Ansatz auskommt. Eine der größten Herausforderungen stellt in diesem Kontext jedoch der Geldfluss dar. Denn

Weiterlesen

Sportwetten in 2021: Bookmaker NEXT

Sportwetten ist voll in der Digitalisierung angekommen. Anbieter müssen sich schneller denn je an ändernde Trends anpassen und es reicht aufgrund der Marktsituation schon lange nicht mehr aus, einfach eine Sportwetten Plattform wie jede andere zu starten, um Geld zu verdienen. Flexibilität, Compliance,

Weiterlesen

Kontaktanfrage