NEWS

Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Die Rolle der Kundenkommunikation im Sportwetten

Die professionelle und zielgerichtete Kommunikation mit den eigenen Kunden ist für Unternehmen aller Branchen von größter Bedeutung. Für den Aufbau und Erhalt einer Kundenbeziehung ist dabei entscheidend, auf welche Art und Weise kommuniziert wird, da dies direkt beeinflusst, wie zufrieden der Kunde und wie gut die Beziehung ist, die ihn an das Unternehmen bindet. Kundenbindung

Weiterlesen

Als Wettunternehmen erfolgreich durch Kundensegmentierung

Im Sportwetten, ebenso wie in vielen anderen Branchen, ist die Beziehung zum Kunden essentiell für den Erfolg eines Unternehmens. Jeder Kunde ist anders und einzigartig – und so möchte er auch behandelt werden, sei es nun im Marketing oder im Angebot der Sportwettenplattform. Doch als Sportwetten-Anbieter ist es unmöglich, jeden einzelnen Kunden persönlich zu kennen

Weiterlesen

Was motiviert Spieler dazu, zu wetten?

Ein Sportwetten-Anbieter lebt von seinen Kunden – denn wo kein Kunde, da keine Wette. Aber um die Kunden vom eigenen Angebot überzeugen zu können, ist es wichtig, die Motivation dieser Kunden zu kennen und zu verstehen. In diesem Kontext stellt sich vor allem die Frage, was die Faszination an Sportwetten überhaupt ausmacht – kurz: Was

Weiterlesen

4 Fehler, die Sie als Wettanbieter vermeiden sollten

Sich als Sportwetten-Unternehmen auf dem Markt zu behaupten ist heutzutage eine Herausforderung, der nur wenige Anbieter gewachsen sind. Umso wichtiger ist es, entscheidende Fehler zu vermeiden, die dem Erfolg der eigenen Operation im Weg stehen könnten. Der nachfolgende Artikel beleuchtet 4 der häufigsten Fehler, die wir im Markt beobachten konnten. 1. Fehlende Kenntnisse über den

Weiterlesen

Die Rolle der Kundenkommunikation im Sportwetten

Die professionelle und zielgerichtete Kommunikation mit den eigenen Kunden ist für Unternehmen aller Branchen von größter Bedeutung. Für den Aufbau und Erhalt einer Kundenbeziehung ist dabei entscheidend, auf welche Art und Weise kommuniziert wird, da dies direkt beeinflusst, wie zufrieden der Kunde und

Weiterlesen

Als Wettunternehmen erfolgreich durch Kundensegmentierung

Im Sportwetten, ebenso wie in vielen anderen Branchen, ist die Beziehung zum Kunden essentiell für den Erfolg eines Unternehmens. Jeder Kunde ist anders und einzigartig – und so möchte er auch behandelt werden, sei es nun im Marketing oder im Angebot der Sportwettenplattform.

Weiterlesen

Was motiviert Spieler dazu, zu wetten?

Ein Sportwetten-Anbieter lebt von seinen Kunden – denn wo kein Kunde, da keine Wette. Aber um die Kunden vom eigenen Angebot überzeugen zu können, ist es wichtig, die Motivation dieser Kunden zu kennen und zu verstehen. In diesem Kontext stellt sich vor allem

Weiterlesen

4 Fehler, die Sie als Wettanbieter vermeiden sollten

Sich als Sportwetten-Unternehmen auf dem Markt zu behaupten ist heutzutage eine Herausforderung, der nur wenige Anbieter gewachsen sind. Umso wichtiger ist es, entscheidende Fehler zu vermeiden, die dem Erfolg der eigenen Operation im Weg stehen könnten. Der nachfolgende Artikel beleuchtet 4 der häufigsten

Weiterlesen

Kontaktanfrage