NEWS
Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.
Indikatoren für die Werbewirkung im Sportwetten
Gezielte Werbung ist wohl einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines Sportwettenanbieters. Moderne Marketing-Maßnahmen im Sportwettenbereich sollen die Wettabsicht eines (potentiellen) Kunden sowie dessen Bewusstsein für die unterschiedlichen Möglichkeiten dazu gezielt steigern. Sportwettenwerbung spielt daher eine wichtige Rolle bei der Förderung des Wettverhaltens. Die Werbungen der meisten Wettunternehmen enthalten spezifische Anreize für Spieler, typischerweise
Payment-Trends im Sportwetten
Die Tatsache, dass in vielen Märkten bereits über 90% der Wetten auf dem Smartphone abgegeben werden, zeigt, dass die moderne Sportwetten-Industrie nicht mehr ohne einen online bzw. mobile-first Ansatz auskommt. Eine der größten Herausforderungen stellt in diesem Kontext jedoch der Geldfluss dar. Denn erst wenn reibungslose und zuverlässige Zahlungsprozesse gewährleistet werden können, sind Spieler in
Sportwetten in 2021: Bookmaker NEXT
Sportwetten ist voll in der Digitalisierung angekommen. Anbieter müssen sich schneller denn je an ändernde Trends anpassen und es reicht aufgrund der Marktsituation schon lange nicht mehr aus, einfach eine Sportwetten Plattform wie jede andere zu starten, um Geld zu verdienen. Flexibilität, Compliance, moderne Frontends und die Möglichkeit, zu wachsen, sind die Zukunft des Sportwettens.
5 Fragen, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie Ihr Sportwetten-Business starten
Aller Anfang ist schwer – auch im Sportwetten Business. Umso wichtiger ist es, sich als angehender Sportwetten-Anbieter bereits am Anfang die richtigen Fragen zu stellen, um sich so von Beginn an richtig zu positionieren. Die folgenden 5 Fragen bilden die Grundlage für den Start Ihrer erfolgreichen Sportwetten Operation: 1) Was ist mein Zielmarkt? Die wichtigste
Indikatoren für die Werbewirkung im Sportwetten
Gezielte Werbung ist wohl einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines Sportwettenanbieters. Moderne Marketing-Maßnahmen im Sportwettenbereich sollen die Wettabsicht eines (potentiellen) Kunden sowie dessen Bewusstsein für die unterschiedlichen Möglichkeiten dazu gezielt steigern. Sportwettenwerbung spielt daher eine wichtige Rolle bei der Förderung des
Payment-Trends im Sportwetten
Die Tatsache, dass in vielen Märkten bereits über 90% der Wetten auf dem Smartphone abgegeben werden, zeigt, dass die moderne Sportwetten-Industrie nicht mehr ohne einen online bzw. mobile-first Ansatz auskommt. Eine der größten Herausforderungen stellt in diesem Kontext jedoch der Geldfluss dar. Denn
Sportwetten in 2021: Bookmaker NEXT
Sportwetten ist voll in der Digitalisierung angekommen. Anbieter müssen sich schneller denn je an ändernde Trends anpassen und es reicht aufgrund der Marktsituation schon lange nicht mehr aus, einfach eine Sportwetten Plattform wie jede andere zu starten, um Geld zu verdienen. Flexibilität, Compliance,
5 Fragen, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie Ihr Sportwetten-Business starten
Aller Anfang ist schwer – auch im Sportwetten Business. Umso wichtiger ist es, sich als angehender Sportwetten-Anbieter bereits am Anfang die richtigen Fragen zu stellen, um sich so von Beginn an richtig zu positionieren. Die folgenden 5 Fragen bilden die Grundlage für den