NEWS
Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.
6 Möglichkeiten, um sich als Sportwetten-Anbieter abzuheben
Um in einem umkämpften Markt wie der Sportwetten-Industrie Fuß zu fassen, reicht es schon lange nicht mehr aus, eine Website zu launchen und auf Kunden zu hoffen. Für gewöhnlich ist es sehr schwierig, als neuer Wettanbieter mit sehr ähnlichen oder gleichen Produkten wie der etablierte Mitbewerb auf den Markt zu gehen. Denn der Gedanke, dass
Wetten auf eSports: Die Zukunft des Sportwettens?
Nachdem Counter-Strike: Global Offensive und Rocket League im letzten Jahr Spielerrekorde gebrochen haben und die Streaming-Plattformen Twitch und YouTube einen beträchtlichen Anstieg der Zuschauerzahlen verzeichneten, wird immer mehr deutlich, dass der eSports Markt für Glücksspielanbieter schon lange keine reine Ergänzung zum Angebot mehr ist, sondern in der aktuellen Zeit eine absolute Notwendigkeit darstellt. Wetten auf
Wie sich Erfolg im Sportwetten messen lässt
Erfolgreich zu sein bedeutet auch zu wissen, wie man seinen eigenen Erfolg misst – ganz nach den Worten von Archimedes: „Miss alles, was sich messen lässt, und mach alles messbar, was sich nicht messen lässt.“ Jede Wettoperation hat unterschiedliche Phasen, die jeweils einen eigenen Marketing-Ansatz erfordern, z.B. neue Kunden gewinnen, den alten Kundenstock re-aktivieren, High Roller
Was Sportwetten Kunden wirklich wollen
Ein Sportwetten Anbieter lebt von seinen Kunden – denn wo kein Kunde, da keine Wette. Aber um die Kunden von seinem eigenen Angebot zu überzeugen und Sie dazu zu bringen bei einem selbst, und nicht der Konkurrenz zu spielen ist es wichtig die Bedürfnisse der Kunden zu kennen und zu verstehen. Ein Wettanbieter hat daher
6 Möglichkeiten, um sich als Sportwetten-Anbieter abzuheben
Um in einem umkämpften Markt wie der Sportwetten-Industrie Fuß zu fassen, reicht es schon lange nicht mehr aus, eine Website zu launchen und auf Kunden zu hoffen. Für gewöhnlich ist es sehr schwierig, als neuer Wettanbieter mit sehr ähnlichen oder gleichen Produkten wie
Wetten auf eSports: Die Zukunft des Sportwettens?
Nachdem Counter-Strike: Global Offensive und Rocket League im letzten Jahr Spielerrekorde gebrochen haben und die Streaming-Plattformen Twitch und YouTube einen beträchtlichen Anstieg der Zuschauerzahlen verzeichneten, wird immer mehr deutlich, dass der eSports Markt für Glücksspielanbieter schon lange keine reine Ergänzung zum Angebot mehr
Wie sich Erfolg im Sportwetten messen lässt
Erfolgreich zu sein bedeutet auch zu wissen, wie man seinen eigenen Erfolg misst – ganz nach den Worten von Archimedes: „Miss alles, was sich messen lässt, und mach alles messbar, was sich nicht messen lässt.“ Jede Wettoperation hat unterschiedliche Phasen, die jeweils einen eigenen
Was Sportwetten Kunden wirklich wollen
Ein Sportwetten Anbieter lebt von seinen Kunden – denn wo kein Kunde, da keine Wette. Aber um die Kunden von seinem eigenen Angebot zu überzeugen und Sie dazu zu bringen bei einem selbst, und nicht der Konkurrenz zu spielen ist es wichtig die