NEWS

Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Sport betting Management Backend

6 Möglichkeiten, um sich als Sportwetten-Anbieter abzuheben

Um in einem umkämpften Markt wie der Sportwetten-Industrie Fuß zu fassen, reicht es schon lange nicht mehr aus, eine Website zu launchen und auf Kunden zu hoffen. Für gewöhnlich ist es sehr schwierig, als neuer Wettanbieter mit sehr ähnlichen oder gleichen Produkten wie der etablierte Mitbewerb auf den Markt zu gehen. Denn der Gedanke, dass

Weiterlesen

Wetten auf eSports: Die Zukunft des Sportwettens?

Nachdem Counter-Strike: Global Offensive und Rocket League im letzten Jahr Spielerrekorde gebrochen haben und die Streaming-Plattformen Twitch und YouTube einen beträchtlichen Anstieg der Zuschauerzahlen verzeichneten, wird immer mehr deutlich, dass der eSports Markt für Glücksspielanbieter schon lange keine reine Ergänzung zum Angebot mehr ist, sondern in der aktuellen Zeit eine absolute Notwendigkeit darstellt. Wetten auf

Weiterlesen

Wie sich Erfolg im Sportwetten messen lässt

Erfolgreich zu sein bedeutet auch zu wissen, wie man seinen eigenen Erfolg misst – ganz nach den Worten von Archimedes: „Miss alles, was sich messen lässt, und mach alles messbar, was sich nicht messen lässt.“ Jede Wettoperation hat unterschiedliche Phasen, die jeweils einen eigenen Marketing-Ansatz erfordern, z.B. neue Kunden gewinnen, den alten Kundenstock re-aktivieren, High Roller

Weiterlesen

Was Sportwetten Kunden wirklich wollen

Ein Sportwetten Anbieter lebt von seinen Kunden – denn wo kein Kunde, da keine Wette. Aber um die Kunden von seinem eigenen Angebot zu überzeugen und Sie dazu zu bringen bei einem selbst, und nicht der Konkurrenz zu spielen ist es wichtig die Bedürfnisse der Kunden zu kennen und zu verstehen. Ein Wettanbieter hat daher

Weiterlesen

Wetten auf eSports: Die Zukunft des Sportwettens?

Nachdem Counter-Strike: Global Offensive und Rocket League im letzten Jahr Spielerrekorde gebrochen haben und die Streaming-Plattformen Twitch und YouTube einen beträchtlichen Anstieg der Zuschauerzahlen verzeichneten, wird immer mehr deutlich, dass der eSports Markt für Glücksspielanbieter schon lange keine reine Ergänzung zum Angebot mehr

Weiterlesen

Wie sich Erfolg im Sportwetten messen lässt

Erfolgreich zu sein bedeutet auch zu wissen, wie man seinen eigenen Erfolg misst – ganz nach den Worten von Archimedes: „Miss alles, was sich messen lässt, und mach alles messbar, was sich nicht messen lässt.“ Jede Wettoperation hat unterschiedliche Phasen, die jeweils einen eigenen

Weiterlesen

Was Sportwetten Kunden wirklich wollen

Ein Sportwetten Anbieter lebt von seinen Kunden – denn wo kein Kunde, da keine Wette. Aber um die Kunden von seinem eigenen Angebot zu überzeugen und Sie dazu zu bringen bei einem selbst, und nicht der Konkurrenz zu spielen ist es wichtig die

Weiterlesen

Kontaktanfrage