NEWS
Hier finden Sie Neuigkeiten und interessante Beiträge über die iGaming Branche. Für Antworten auf spezifische Fragen rund um das Sportwetten füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.
Erfolg durch effiziente KYC-Prozesse im Sportwetten
In einem Markt, in dem Kundendaten das wertvollste Gut darstellen, ist es für Sportwettenunternehmen oft eine große Herausforderung, deren professionelle Handhabung zu gewährleisten. Während der Sportwettenmarkt exponentiell wächst und reift, bleibt das Thema KYC relevant für Betreiber, die versuchen, mithilfe der richtigen Strategien Sicherheit und Engagement zu maximieren. KYC ist eine Abkürzung für „Know Your
Die Rolle der Kundenkommunikation im Sportwetten
Die professionelle und zielgerichtete Kommunikation mit den eigenen Kunden ist für Unternehmen aller Branchen von größter Bedeutung. Für den Aufbau und Erhalt einer Kundenbeziehung ist dabei entscheidend, auf welche Art und Weise kommuniziert wird, da dies direkt beeinflusst, wie zufrieden der Kunde und wie gut die Beziehung ist, die ihn an das Unternehmen bindet. Kundenbindung
Als Wettunternehmen erfolgreich durch Kundensegmentierung
Im Sportwetten, ebenso wie in vielen anderen Branchen, ist die Beziehung zum Kunden essentiell für den Erfolg eines Unternehmens. Jeder Kunde ist anders und einzigartig – und so möchte er auch behandelt werden, sei es nun im Marketing oder im Angebot der Sportwettenplattform. Doch als Sportwetten-Anbieter ist es unmöglich, jeden einzelnen Kunden persönlich zu kennen
Was motiviert Spieler dazu, zu wetten?
Ein Sportwetten-Anbieter lebt von seinen Kunden – denn wo kein Kunde, da keine Wette. Aber um die Kunden vom eigenen Angebot überzeugen zu können, ist es wichtig, die Motivation dieser Kunden zu kennen und zu verstehen. In diesem Kontext stellt sich vor allem die Frage, was die Faszination an Sportwetten überhaupt ausmacht – kurz: Was
Erfolg durch effiziente KYC-Prozesse im Sportwetten
In einem Markt, in dem Kundendaten das wertvollste Gut darstellen, ist es für Sportwettenunternehmen oft eine große Herausforderung, deren professionelle Handhabung zu gewährleisten. Während der Sportwettenmarkt exponentiell wächst und reift, bleibt das Thema KYC relevant für Betreiber, die versuchen, mithilfe der richtigen Strategien
Die Rolle der Kundenkommunikation im Sportwetten
Die professionelle und zielgerichtete Kommunikation mit den eigenen Kunden ist für Unternehmen aller Branchen von größter Bedeutung. Für den Aufbau und Erhalt einer Kundenbeziehung ist dabei entscheidend, auf welche Art und Weise kommuniziert wird, da dies direkt beeinflusst, wie zufrieden der Kunde und
Als Wettunternehmen erfolgreich durch Kundensegmentierung
Im Sportwetten, ebenso wie in vielen anderen Branchen, ist die Beziehung zum Kunden essentiell für den Erfolg eines Unternehmens. Jeder Kunde ist anders und einzigartig – und so möchte er auch behandelt werden, sei es nun im Marketing oder im Angebot der Sportwettenplattform.
Was motiviert Spieler dazu, zu wetten?
Ein Sportwetten-Anbieter lebt von seinen Kunden – denn wo kein Kunde, da keine Wette. Aber um die Kunden vom eigenen Angebot überzeugen zu können, ist es wichtig, die Motivation dieser Kunden zu kennen und zu verstehen. In diesem Kontext stellt sich vor allem